INTOXICATION
News
http://www.intoxication.de/news.html

© 1998-2015 INTOXICATION

Hier berichte ich über diverse Neuigkeiten von INTOXICATION

18.12.2005:

Schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2006 wünsche ich allen Besuchern meiner Webseite hier !

In der Hoffnung das es nächstes Jahr auch mal wieder mehr von INTOXICATION zu berichten gibt ( nachdem es dieses Jahr ja leider aus Zeitmangel nicht soviel gab ) , verbleibe ich bis dahin mit schönen Grüssen ! ......

 

23.07.2005:

Hallo mal wieder !

Letzte Woche war es endlich mal nach langer Zeit wieder soweit......... Eine komplett fertige CD verließ mein Studio !!! ( Wow :-) .....Zwar nicht eine INTOXICATION CD , sondern die CD für die Band , für die ich die vergangene Zeit tätig war ( siehe News vom 08.02 ).

Nachdem wir ja im Februar im Studio für die Gesangsaufnahmen waren , hat es bis jetzt doch gedauert bis die Songs komplett fertig waren . Länger als eigentlich geplant , aber zum einen sind die Songs zum teil nachträglich noch umarrangiert worden , Sounds wurden getauscht , die Abmischung nahm enorm viel Zeit in Anspruch und leider hat man(n) halt nicht immer so die Zeit für die Musik , wie man sie so gerne hätte .....Tja , und daher hat es bis jetzt gedauert . Aber die Band und ich sind mit dem Ergebnis letztendlich sehr zufrieden und so soll`s ja auch sein ;-)

Na , und nachdem das Projekt jetzt mal abgeschlossen ist , gönne ich mir erst mal eine kleine "Sommerpause"....... Wünsche bei dieser Gelegenheit dann auch gleich allen meinen Besuchern hier eine schöne Sommerzeit und vor allem viel Spass in der Sonne :)

Denke das es die nächsten News wieder so um die Herbstzeit geben wird .

Bis dahin ......

 

21.03.2005:

Aus aktuellem Anlass gibt es heute mal einen New`s-Eintrag der etwas anderen Art .......

 Will mich hier jetzt mal an dieser Stelle bei "Gentleman" bedanken , der seine neue Single , die es ab dem 29.03.2005 zu kaufen gibt , nach meinem Projekt benannt hat ( was für ein Zufall aber auch ;-).............. Siehe dazu : http://www.journeytojah.com/intro3.html

Ein richtig schöner Titel von Gentleman , der schon richtig große Lust macht auf den Sommer und einfach Gute Laune in einem hervorbringt ! . Wenn ihr euch also schon auf die "heißen" Tage einstimmen wollt , dann besorgt euch diesen Titel und glaubt mir ...... ihr werdet euch danach wirklich gut fühlen , also praktisch "INTOXICATION" eben :-)

Danke dafür an Mr.Gentleman !

Ansonsten gibt es noch kurz zu erwähnen , das die Studioaufnahmen für die Band , für die ich gerade tätig bin ( siehe letzte New`s) , gut verliefen und ich zur Zeit noch damit beschäftigt bin , das Endprodukt fertig zustellen .

Weitere Neuigkeiten , wird`s dann mit Sicherheit wieder in den nächsten New`s geben .

 So , watch out ;-)  

 

08.02.2005:

Hallo , wie in den letzten News schon erwähnt , gibt es jetzt hier heuer zur Abwechslung mal wieder ein bisschen was neues zu lesen ;-)

Zum einen habe ich ( glaube und hoffe ich zumindest bis jetzt ) bei meiner Suche endlich die Stimme gefunden , die ich für mein Projekt gesucht habe ! Siehe dazu auch die News-Einträge vom 28.01 und 26.05.2004 ( Ja doch , es ist mittlerweile doch schon so lange her ;-) . Wir haben in den vergangenen Wochen jetzt zusammen mal 2 Probeaufnahmen gemacht und ich muss sagen , das dass Ergebnis sich bis jetzt gar nicht mal so schlecht anhört und sich das zusammenarbeiten auch sehr gut gestaltet . Es kommt schon ziemlich dem nahe , wie ich es mir vorgestellt habe . Mal schauen wie sich das noch weiter entwickeln wird und wie sich dann der Titel anhören wird  .........

 Zum anderen werde ich am kommenden Freitag mal wieder ein Profi-Studio zu Gesangsaufnahmen aufsuchen . Und zwar zur Abwechslung mal nicht für eine eigene Geschichte von mir , sondern für eine Band für die ich auch in den letzten Wochen Musikkalisch sehr aktiv war . Es handelt sich dabei um eine Band eines ehemaligen Sängers einer Gruppe von mir , der ende vergangenen Jahres an mich mit der Bitte herantrat , ob ich Ihm den nicht Musikalisch helfen könne .

Daraus hat sich nun mittlerweile ergeben das ich als ausführender Produzent für die Band momentan tätig bin und Ihnen beim erstellen einer CD hilfreich zur Seite stehe . Um es genauer zu sagen , habe ich 2 selbst geschriebene und komponierte Stücke der Band musikalisch auf- und überarbeitet und Ihnen somit ein besseres Ausgangsmaterial geschaffen mit dem Sie proben konnten . Und jetzt ist es soweit das es in ein Studio geht , um die bestmögliche Vocalaufnahmen zu bekommen .  Danach geht es dann ans eingemachte mit einem evtl. umarrangieren der Song`s , dem abmischen und Mastern der 2 Titel so das letztendlich 2 gute Songs dabei rauskommen .

Also mal ein bisschen ein anderes Tätigkeitsfeld für mich , da es in diesem Fall ja eine reine Auftragsangelegenheit für mich ist und es auch diesmal kein eigenes Projekt von mir ist , in dem auch richtiges Herzblut von mir drin steckt . Was aber natürlich nicht heißen soll , das ich nicht das Maximum des möglichen für die Produktion der CD für die Band rausholen werde :-) Freu mich auf jeden Fall schon auf`s Studio und auf die fertige CD dann .

 So , und das soll`s dann für die jetzigen New`s mal gewessen sein .

Schaut in ein paar Wochen wieder rein und lest nach was dann alles so bis dahin passiert ist :-)

 

19.12.2004:

Wünsche allen Freunden und Besuchern der INTOXCIATION-Webseite frohe und schöne Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr !

Die nächsten "richtigen" News ;-)  , wird`s hier dann mal wieder im Frühjahr 2005 geben !

Bis dann ....

 

26.05.2004:

Hallo zusammen !

Nach ein paar Monaten der Stille möchte ich mich mal wieder kurz melden , um meine Besucher hier auf den neusten Stand von INTOXICATION bringen .

Zunächst einmal gibt es leider nichts positives zu berichten bezüglich meiner Stimmensuche für mein letztes Projekt ( siehe letzte News ) . Ich habe zwar einige Stimmen zu hören bekommen oder ( um an der Realität zu bleiben ) besser gesagt eher doch bloß Stimmchen , und genau deshalb ist die richtige Stimme die ich dafür suche leider noch nicht dabei gewessen . Man könnte gerade meinen , das in den Zeiten von dem ganzen Popstars , Starsearch und DSDS Hype , wohl jede und jeder meint Sie hätten eine Superstimme und können und machen alles . Nun , das ist aber wie ich es finde , leider nicht ganz so der fall . ( Wo sind bloß die richtigen fähigen Stimmen alle ? ;-( ..... Aber wie sagte schon so schön Bugs Bunny ? ....Es ist nicht aller Tage Abend !.... Deshalb mal abwarten , ob daraus noch was werden wird , vorerst ist die Sache für mich aber erst mal auf Eis gelegt .

Apropos auf Eis gelegt , das ist momentan im wahrsten Sinne für mich auch für der Slogen für meine Musik und meinen Arm . Habe mir vor kurzem durch ein sehr blödes Mißgeschick das mir passiert ist , mein Handgelenk gebrochen und kann deswegen gerade sowieso nicht so tun und machen was ich will :-( . So ein Gips am Unterarm behindert doch ganz schön das produzieren .... ( Von Mit- und Beileidsbekundungen , bitte ich an dieser Stelle aber abzusehen ;-)

Aber deswegen stecke ich in den Kopf natürlich noch lange nicht in den Sand ( so wie das manche Tiere tun :-) .....Musikmachen läuft ja nicht nur am Computer und Synthie ab , sondern auch im Kopf . Und genau da drin habe ich schon wieder eine neue Idee die ich gerade ausbrüte und die dann ganz klar sofort umgesetzt und gelegt wird , sobald ich nicht mehr gehandicapt bin ............... Bis zu den nächsten News ........

Euer "INTOXICATION" Jochen

 

28.01.2004:

Hallo zusammen ! Zum Jahresbeginn gibt es hier mal wieder einen kleinen News-Eintrag :

Bin gerade mal wieder dabei ein Projekt mit Gesang in Angriff zu nehmen . Habe ( so wie ich finde ) eine richtig gute Idee und habe die bis jetzt musikalisch auch schon umgesetzt . Soll heißen , das der Track fertig ist und jetzt nur noch die passende Gesangslinie dazu muss und sollte . Nur , hab ich da ( bis jetzt zumindest ) noch ein kleines Problem damit ............. Ich habe noch nicht die "richtige" Stimme dazu gefunden , die ich dafür gerne hätte , da ich eine ganz bestimmte Vorstellung davon habe . Und deshalb ist es auch gar nicht so leicht dafür was passendes zu finden , aber mal schauen was für "Stimmen" noch so in nächster Zeit den Weg in meinen Gehörgang finden und vielleicht ist ja genau die Stimme dabei , die ich brauche ;-)

 Spätestens bei den nächsten News kann ich dann mehr dazu schreiben !

Bis dahin .......

 

21.10.2003:

Kurz , knapp und bündig diesmal ...............Die Musikerinfo-Seite ist ein wenig überarbeitet und aktualisiert worden , auf den Stand bis jetzt .

Ansonsten gibt es noch zu erwähnen , das ich gerade wieder ein wenig am experimentieren bin mit neuen Softwaresynthies .

( Mal schauen ob bis Ende des Jahres dabei noch ein paar Tracks dabei rauskommen :-)

Bis zum nächsten mal .......

 

13.08.2003:

Zunächst einmal Danke an die "Voter" meiner noch laufenden ersten Umfrage ! Freut mich das es angenommen worden ist , und ich bin mal echt gespannt mit welchem Ergebniss die Umfrage demnächst dann enden wird ....

Zum anderen möchte ich dann einfach mal hier kurz noch was loswerden ...............

SCHEISSE !!!! SCHEISSE !!!! SCHEISSENDRECK  !!!!

Jawohl .... Einfach nur SCHEISSE :-)

Warum Scheisse ?

Kein Problem , ich sag es euch .... Habe ja bei meiner letzten News angedeutet , das ich gerade an was heißem musikalischen dran bin . Das heiße musikalische an was ich da dran war , war einen Produktion mit einem befreundeten Producer , die vermutlich richtig gut hätte laufen können !

"Hätte" deshalb , weil wir einen richtig guten Track gemacht haben und mit diesem schon ein sicheres Ja für eine Veröffentlichung bei einer Plattenfirma hatten !

Nur , passierte dann leider folgendes : Den Track , den wir gemacht hatten , war eine Remixversion eines bekannten Hit`s aus der 80`er Italo-Disco Zeit , der unserer Meinung nach bis dato noch nicht geremixt worden war !

Leider lagen wir aber mit dieser Meinung falsch ! Und jetzt kommt der Hammer .......

Am gleichen Tag als wir morgens das OK für eine Veröffentlichung unseres Titels bekommen haben , erschien am selbigen Tage , nachmittags auf der Neuheitenliste von einer anderen Plattenfirma , genau der selbe Track den wir auch geremixt hatten !

Tja , und damit war dann die Sache für uns gelaufen . Da die "Neuheit" vom Orginalinterpret mit Unterstützung von 2 anderen Producers gemacht wurde !

Damit platzte natürlich auch der Plattendeal , den wir morgens schon in der Tasche hatten und nachmittags dann nicht mehr !!!!!! :-(

Und deshalb SCHEISSE ....

Nun , denn .........Dumm gelaufen , aber aus Enttäuschungen zieht man ja manchmal bekanntlicherweiße auch Kraft für was neues ! .........( Mal schauen ;-)

Und mit diesen Worten beende ich die New´s für heute ......

 

25.06.2003:

Tach allerseits !

Wie ihr sicherlich schon bestimmt gemerkt habt ( zumindest die , die meine Seite öfters besuchen :-) ist die Homepage schon wieder ein wenig überarbeitet worden . Habe gedacht ich mach sie einfach noch ein bisschen kompakter,praktischer und elastischer ....... . Denke , ich lasse sie jetzt auch erstmal für eine gewisse Zeit so .

Dann gibt es einen neuen Punkt im Inhalt , der da heißt "UMFRAGE" ! Hier werde ich von Zeit zu Zeit diverse Umfragen stellen , über die unterschiedlichsten Dinge , und bei denen ihr dann kräftig eure Stimme abgeben könnt !

Ansonsten gibt`s gerade nicht viel zu erzählen , außer das ich gerade an was heißem ( Musikalischen ;-) dran bin ! 

Mehr darüber wird noch nicht verraten ...

 

05.03.2003:

Hallo zusammen und willkommen auf der ein wenig neu gestalteten INTOXICATION Homepage ! Hab mich von meinem "Sternenhimmel" verabschiedet und nun alles schön dezent auf Rot , Gelb , Weiß und Schwarz gemacht . Desweiteren hab ich auch die Mp3-Seite mit insgesamt 6 Tracks ( 2002/03 ) geupdatet , so das ihr auch mal wieder was von INTOXICATION auf die Ohren bekommt ;-)

Weitere News werden in kürze folgen .......

 

19.01.2003:

"INTOXICATION IS STILL ALIVE " .....

Nach mehr als einem Jahr mal wieder ein kurzes Hallo an die Besucher der INTOXICATION Homepage ! Ich wollte nur mal wieder kurz ein Lebenszeichen abgeben und mitteilen das INTOXICATION noch am Leben ist ;-) Habe mehr oder weniger im vergangenem Jahr eine ( wie sagt man so schön ) kreative und schöpferische Pause eingelegt und mich nebenbei in mehreren Virtuellen Instrumenten eingearbeitet . Und prompt sind damit in den letzen Monaten insgesamt 12 neue Tracks entstanden . Werde in den nächsten Wochen die Mp3 Seite damit updaten und vermutlich wird dann auch die gesamte Seite ein neues Gesicht bekommen !

So long ......

 

31.12.2001:

Neuen Reinhör-Titel "Unknown" hat`s auf der MP3-Seite gegeben !

Euch allen da draußen einen Guten Rutsch ins Jahr 2002 !!......

 

21.11.2001:

Kleines Update der Homepage gemacht > neuen Hintergrund hat`s gegeben ( ich seh den Sternenhimmel :-)  Und die Studioseite hat 2 neue Bilder bekommen  . Desweiteren bin ich gerade auch dabei neue Tracks zu machen . Mehr dazu in Kürze auf dieser Seite .

Bis dahin Jochen ......

 

01.10.2001:

Nach sehr langer Zeit mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir :-) ! Da in letzter Zeit vieles bei mir so abging , ( was aber leider alles außerhalb des Musikmachen`s sich abspielte ) bin ich leider nicht so dazu gekommen was neues mal wieder zu produzieren . Aber da jetzt wieder ne ruhigere Zeit angebrochen ist , werde ich jetzt mal wieder damit loslegen . Soll heissen das ich auf jeden Fall dieses Jahr noch ein paar Tracks rausdonnern will :-) .

Dabei werden wahrscheinlich auch meine 2 neuen Spielzeuge eingesetzt werden . Und zwar einmal das Novation BassStation-Keyboard , das ich mir überwiegend zum Midi-Kontrollieren von Reason zugelegt habe ( teste aber noch mit der Demo-Version rum ) , wobei die Kiste ja auch gut für Bass-Sound`s ist ( wie es ja schon der Name sagt ) . Und eine Yamaha CS1x , über die ich ja wohl nicht viel sagen brauch .

So das soll`s dann auch mal wieder gewesen sein .

Bis zu den nächsten New`s

Jochen ......

  

26.03.2001:

So , hier nun wie versprochen meine Eindrücke der diesjährigen Frankfurter Musikmesse : Also kurz und bündig gesagt , das Studio im PC/MAC kommt immer mehr ! Soll heissen , das es immer mehr Hersteller gibt die Virtuelle Synhies/Sampler und dergleichen auf dem Computer herausbringen . Sogar alteingessesene Hardwarehersteller wie z.b Waldorf entwickeln jetzt in dieser Richtung !

Mich hat in dieser Sache vor allem "REASON" von den Proppellerheads begeistert ! In diesem Virtuellen Studio gibt es alles was das Herz begehrt . Angefangen vom Mischer , Effekten , Drummaschine über Sampler , Synthesizer , Stepsequencer bis hin zu einem abgespeckten Cubase/Logic ähnlichem Sequencer mit dem sich komplette Arrangements erstellen lassen ! Und der Sound ist der Hammer ! Ein kleinen Nachteil hat die Sache noch , wobei hier auch schon lösungen dazu angeboten werden , und zwar die Bedienung mit der Maus ist doch recht gewöhnungsbedürftig und recht unhandlich . Aber wie gesagt , lösung hierfür wäre zum Beispiel von Miditech das "Midicontrol" , hier hat man ne kleine Tastatur und 12 Drehregler die man beliebig belegen kann ! Oder aber von Novation ( !! ) den "Remote System Controller" bei dem man durch auflegen diverser Matrixes zugriff auf sein dementsprechendes Gerät hat !. Dann hat Steinberg jetzt mit dem "HALION" auch nen eigenen VST-Sampler rausgebracht . Apropos  , Steinberg  bringt demnächst auch nen Midi-Controller namens "Houston" ( wir haben ein Problem :-) raus ! Dann gab`s da auch noch den Virsyn , den Reaktor und und und....  

So das war`s so von der Softwareseite , kommen wir jetzt noch kurz zur Hardwareseite : Hier kann man sagen das Roland mal wieder  in ihrer Groovebox-Reihe den "D2" rausgebracht hat , sowie das Productionstool "DiscLab" incl. CD-Brenner . Yamaha stellte die "Motiv" Reihe vor .Korg presentierte den "KARMA" . Und Alesis den Abschuss , einen `echten`Analog-Synth namens "ANDROMEDA" (Spock würde sagen `Faszinierend"  ..

OK , dann gab`s noch ne menge anderes und noch viel mehr , aber für die die`s interresiert , die sollen sich einfach bei diversen Musikzeitschriften , egal ob offline oder online , die weiteren Info`s holen :-)..

Dann gibt`s noch was von der Firma "QUASIMIDI" zu vermelden ( wenn auch nicht offiziel bestätigt ) . So wie`s scheint existiert diese Firma nicht mehr !!! Keine Homepage mehr und und und . Soweit ich infomiert bin , sollen sie wohl von einer anderen Deutschen Synthiefirma ( unbekannt ) gekauft worden sein , die dann auch wohl den Support in Zukunft übernehmen wird ! . Meine Meinung dazu : In einem großen Haifischbecken haben halt nur die Haie platzt und nicht die kleinen Fische , und die Haie fressen einfach dann die Fische , wenn diese lästig werden !!! Eigentlich schade um die "QUASIMIDI" da sie doch in der Vergangenheit Impulse gesetzt haben und feinen Kisten gebaut haben .

So zum Abschluss der New`s bleibt noch zu sagen , das ich momentan ne kleine Pause mit dem produzieren eingelegt habe und es deshalb noch ne weile dauert bis neue Tracks kommen !

Bis demnächst , euer Jochen ......

 

14.02.2001:

Kurz und bündig diesmal die News`s : 1. Mein Deutsch Hip-Hop-Projekt "REIMZEIT" gibt es seit Anfang Februar nicht mehr !! . Das positive an der Sache ist , das ich somit wieder mehr Zeit habe für "INTOXICATION" und die auch nutzen werde :-)

Die nächsten New`s wird so ab mitte März geben , und da werd ich unter anderem meine Eindrücke über die diesjährige Musikmesse in Frankfurt wiedergeben . Ebenso wird`s dann auch was zu lesen geben über die `Zukunft` von INTOXICATION !.

 

29.12.2000:

1. Hallo Zusammen ! Wie schon beim letzten Jahreswechsel , hat die Page mal wieder ein anderes Aussehen bekommen ! Habe viel Gimmickssachen entfernt ( da ja nicht jeder ISDN oder sonstiges hat ) , und ich es persönlich nicht leiden kann , wenn man auf ne Seite kommt und erst mal warten muss , bis was geht !. Und ausserdem weiss man ja : nicht das Aussehen , sondern der Inhalt ist wichtig  ! :-)..

2. Musste ja irgendwas dieses Jahr noch mit INTOXICATION passieren , da sich meine neue CD dieses Jahr jetzt doch nicht mehr fertigstellen läßt ! Werde ab Januar wieder Intensiv daran arbeiten , und Zielsetzung ist es für den März 2001 ne Scheibe fertig zubekommen .

3. Grund , unter anderem war auch mein Deutsch Hip-Hop-Projekt REIMZEIT , für die ich jetzt eine DEMO-CD fertig produziert habe . Dazu gleich ein Hinweis : Ab Januar 2001 geht die Homepage von REIMZEIT an den Start . Die Jung`s bekommen ne eigene Seite , da dieses Projekt auf meiner INTOXICATION-Seite nix zu suchen hat :-) .

4. Wünsch ich euch allen da draussen in der großen weiten Welt einen guten Jahreswechsel ins "reale" Jahr 2000 !......

 

05.08.2000

Nach Langer Zeit mal wieder ein paar New`s :

1.Nachdem der s.g. "Test-Titel" mit der Deutschen Hip-Hop Formation "REIMZEIT" mittlerweile sehr gut angekommen ist , habe ich beschlossen mit der Band in nächster Zeit eine Demo-Cd zu produzieren ( Mehr dazu demnächst ! ) .

2. Meine eigene Demo-Cd ist leider immer noch nicht fertig ( hatte in letzter Zeit ein bisschen einen Musikalischen durchhänger ) . Denke aber diese in den nächsten 1-2 Monaten fertigzustellen .

3. Habe meine Studio-Ausrüstung um ein paar Kleinigkeiten erweitert , einfach mal anschauen ( Jetzt auch mit Foto ! ) ......

 

21.05.2000:

Ein paar "NEW`S" gibt`s auch mal wieder .

1. Die Zusammenarbeit mit der Hip-Hop Band "KING CITY VIBES" ist seit ende April beendet !! ( Die Leute hatten einfach keinen Bock mehr !! ) . Man muss sich das mal vorstellen , wir waren kurz vor der Fertigstellung einer neuen CD und dann das . Naja eine weitere Story für meine Musikerinfo .

2. Dafür gibt`s eine neue Deutsche Hip-Hop Band die mit mir zusammenarbeiten will und zwar die Band "REIMZEIT" . Mit dieser hab ich auch schon einen s.g. Test-Titel produziert denn ich gerade zum Testen auf diverse Musik Internetseiten hinterlegt habe , da ich noch nicht weiss ob ich eine weitere Zusammenarbeit mit der Band eingehen soll , und nicht so recht weiss ob dieser stil ankommt , und deshalb einfach mal beobachten will was auf diesen Seiten so mit dem Titel passiert ( Downloads / Charts`s ). Wenn`s interresiert , man findet den Titel "Es ist soweit" von "REIMZEIT" auf www.uptrax.de , www.besonic.de und www.virtual-volume.de , jeweils im bereich Hip-Hop .

3. Meine für ende Mai geplante "INTOXCIATION" CD wird sich um ein paar Wochen leider verschieben .

4. Von der 2`ten Band die sich in Deutschland auch "INTOXICATION" nennt und die wollten das ich meine Namen aufgebe ( siehe 06.04.2000 ) hab ich ausserdem seitdem nix mehr gehört !......

 

17.04.2000:

Nun meine Kurz-Eindrücke der diesjährigen Frankfurter Musikmesse : 1.Das war die langweiligste Messe seit Jahren ! ( Keine besonderen Neuigkeiten ausser ...) 2.Steinberg bringt Cubase VST 5.0 im Sommer raus . 3. Die Firma Access hat mit dem Virus Indigo ein echt geiles Teil entwickelt , nur der Preis von 3690.- Märkern is leider ein bissle viel ! 4. Roland und Yamaha bieten nicht viel neues an und 5. Waldorf und Novation haben zwar mit dem Q-Keyboard 32 (6350.-DM !!) und dem Super Nova II Pro X Keyboard ( 5799.-DM !!) auch geile Kisten rausgebracht , doch bewegen die sich , in für mich unbezahlbare Höhen !. 6. Das war`s eigentlich schon mit den News der Messe ( wenig , aber es gab halt nicht viel mehr ! ). 7. Quasimidi war überhaupt nicht vertreten ( ist eh in letzter Zeit ziemlich ruhig um diese Firma geworden ??!!..)......

 

06.04.2000:

Hallo zusammen , mal wieder ein paar NEWS für euch :

1. Bin momentan voll und ganz mit meinem Hip-Hop-Projekt "KING CITY VIBEZ" ( ehemals RAPID NOYCE ! ) beschäftigt ! Das heist cirka noch bis Ende April , danach wird`s dann fett an eine neue INTOXICATION-DEMO gehen !.

2. Und jetzt der HAMMER : Da gibt es doch tatsächlich noch eine Band auf dieser großen Welt , die wie ich sich "INTOXICATION" getauft hat !! Machen aber zum Glück ne andere Mucke !  Nunja , bleibt mal abzuwarten was sich daraus noch entwickelt !.

3. Nächste Woche Musikmesse in Frankfurt , bin mal gespannt was es alles so an neuen geilen teilen geben wird , da ich mal wieder vorhabe mein Studio-Park ein bisschen zu erweitern ......

 

14.03.2000:

Homepage betreffend : So jetzt ist endlich auch die Link-Seite mal fertig geworden !

INTOXICATION betreffend : Momentan arbeite ich auf Sparflamme an neuen Produktionen , da ich zur zeit mit dem produzieren einer neuen Demo-CD meines Hip-Hop-Projekts " RAPID NOYCE " voll beschäftigt bin . Wenn alles nach Plan läuft müsste diese Demo-CD bis mitte April fertig werden . Danach wird dann eine neue Demo-CD von INTOXICATION (die schon angefangen ist ) fertig gestellt  !......

 

13.02.2000:

Hey , die überarbeitung der Homepage ging schneller als ich dachte !. Und hier ist sie nun : die "INTOXICATION" Homepage im neuen Gewand .

Und als Bonus mit dazu gibt`s einen Kurzen MP3-Ausschnitt der neusten Produktion von mir ( The Power ) !

Die Link`s werden im Laufe der Woche auch noch dazukommen ......

 

10.02.2000:

Bin gerade am überarbeiten der Homepage (da ich noch nicht ganz zufrieden mit ihr bin ) , wenn alles klappt , denk ich , das ich sie nächste Woche soweit haben dürfte und sie dann online stellen werde .

Als kleinen zusatz wird`s dann auch einen kleinen MP3-Ausschnitt der neusten "INTOXICATION" Produktion geben !!!......

 

22.01.2000:

So jetzt sind die Info`s auch über mich selber (wie ich zur Musik kam , und was ich bis jetzt alles gemacht habe ) auf der INFO`S-Seite zu haben . Einfach auf J.W. klicken !

Meine Links werden in nächster Zeit nachgeliefert ( bin noch am zusammenstellen !) ......

 

02.01.2000:

Man wir haben`s überlebt den Millenium-Wechsel (Was für ein Glück auch haha ).

Und ich hab`s tatsächlich fertig bekommen die Homepage zu 80% fertigzustellen (jetzt fehlt nur noch die Info über meine wenigkeit und die Links-Seite ) .

Die werden aber mit Sicherheit in den nächsten Tage nachgeliefert......

 

30.12.1999:

Yo Leute , wollte nur sagen , das ich meine Homepage noch nicht vergessen habe , und momentan eifrig dabei bin an ihr zu Arbeiten .

Und einen Guten Rutsch ins Jahr 2000 will ich euch allen da draussen auch noch wünschen ......

 

13.11.1999:

Habe wieder ein bisschen an der Homepage gearbeitet. Die Struktur paßt jetzt mal im großen und ganzen , jetzt müssen nur noch die Inhalte rein . ( Demnächst !!! ) ......